Damian Chajęcki

Foto beigestellt

Damian Chajęcki

Koch

Ein Koch aus Leidenschaft – Damian Chajęcki hat definitiv seinen Traumjob gefunden. Nach seiner Ausbildung verließ er Polen für drei Jahre, um in Großbritannien sein Wissen zu erweitern. Er kochte im exklusiven französischen Restaurant »La Poule au Pot« in London und lernte dort neue Produkte und Kochtechniken kennen. Wieder zurück in Polen, verschlug es ihn nach Breslau, wo er in der »Food Art Gallery« unter Mariusz Kozak und Rafał Tytuła seinen französisch angehauchten Kochstil verfeinern konnte. Nach weiteren drei Jahren heuerte er im Restaurant »Uroczysko Siedmiu Stawów« als Küchenchef an. Dort kann er aus dem Vollen schöpfen und frisches Obst und Gemüse, das rund um das Anwesen wächst, verwenden.

Damian Chajęcki lässt gekonnt die französische mit der polnischen Küche verschmelzen, achtet aber stets auf eine ausgewogene Mischung von modernen Kochtechniken und traditionellen

Elementen.

Zeige Filter
Filter auswählen
1 Einträge