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Buchtipp: Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-WortCarsten K. Rath gibt Einblicke in sein neues Buch, das am 31. März im Buchhandel erscheint.
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Carsten K. Rath über Talentsuche im ServiceOb ein Unternehmen zur Lieblingsmarke wird, entscheidet sich vor allem bei der Mitarbeiterauswahl. Doch wie findet man Kundenbegeisterer?
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Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt's keine AppExklusiv für Falstaff KARRIERE gibt Unternehmer Carsten K. Rath Einblick in sein neuestes Buch »Für Herzlichkeit gibt's keine App«.
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Der paradoxe KundeKunden wollen heute Grand und Budget. Bio und billig. Wie funktioniert Innovation bei derartig paradoxen Bedürfnissen? Indem wir Kontexte schaffen, in denen Kunden sich ausleben können – heute so, morgen anders.
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Service und der Umgang mit dem KundenService ist eine Frage der Beziehung. Merkwürdig, dass viele Unternehmen dennoch keine Scheu haben, ihre Kunden vor den eigenen Mitarbeitern zu warnen.