Döllerer's Terrasse

Döllerer's Terrasse
Foto beigestellt

Top-Restaurants mit Gastgärten in Salzburg

In diesen Restaurants wird nicht nur Spitzen-Kulinarik, sondern auch ein tolles Outdoor-Ambiente geboten.

Ob an einem lauschigen Schattenplätzchen oder auf einer hippen City-Terrasse – im neuen Falstaff Restaurantguide 2016 finden sich nicht nur die besten Restaurants Österreichs. Jene mit Gastgarten oder Terrasse sind mit einem eigenen Icon gekennzeichnet und für jedes Bundesland finden sich Rankings mit den besten Restaurants zum »Draußen Dinieren«.
UNTER »MEHR ENTDECKEN« FINDEN SIE DIE BESTEN RESTAURANTS SALZBURGS MIT EINEM GASTGARTEN BZW. EINER TERRASSE.

Die Reihung der Restaurants in der Liste ergibt sich aus der Gesamtpunktezahl im Falstaff Restaurantguide 2016. Bei gleicher Gesamtpunktezahl wurde zusätzlich die Bewertung in der Kategorie Essen zum Ranking herangezogen.

Marion Topitschnig
Autor
Mehr entdecken
Restaurant
Döllerers Restaurant
Andreas Döllerer wurde zum Synonym für die »Alpine Cuisine«. Seine Kochkunst und Aromenwelt...
Markt 56, 5440 Golling an der Salzach
Mehr zum Thema
Das Palmenhaus im Burggarten bietet Genuss im Grünen mitten in der Stadt.
Wien
Top 13 Essen im Grünen in Wien
Egal ob zum Frühstück und Brunch, Picknick, Lunch oder Dinner: Wiener Parks und viele versteckte...
Von Lisi Brandlmaier, Marion Topitschnig