Elisabeth Aibler freut sich auf ihre neue Herausforderung.

Elisabeth Aibler freut sich auf ihre neue Herausforderung.
© Rosendahl

Elisabeth Aibler startet bei Dahlhoff Österreich durch

Mitte März 2016 hat das deutsche Feinkostunternehmen Dahlhoff eine Tochtergesellschaft in Österreich gegründet.

Elisabeth Aibler war mehr als 20 Jahre lang in leitender Position bei dem renommierten Wiener Handelshaus für Frischfisch und lebende Meeresfrüchte »Eishken Estate« tätig, zuletzt als Leiterin Einkauf und Verkauf. »Aufgrund einer fehlenden Perspektive in ihrer bisherigen Tätigkeit« habe sie lange überlegt, wo sie ihren hohen Qualitätsanspruch in Zukunft umsetzen könne, schreibt Elisabeth Aibler auf der Dahlhoff-Website. »Unsere hohe Produktqualität kann nur durch handwerkliche Fertigung erzielt werden. Qualität, Sorgfalt und die Liebe zum Produkt sind Tugenden auf die wir setzten. Diese großartige Produktpalette, mit der ich bisher regional in Wien erfolgreich war«, wolle sie zukünftig in ganz Österreich anbieten und verkaufen.
www.dahlhoff.at 

Redaktion
Mehr entdecken
Mehr zum Thema